FAQ - TTEvent - Eventtechnik Tontechnik Lichttechnik Düsseldorf NRW

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FAQ




Für welche Kundengruppe ist unser Service geeignet?

Kleine  bis mittelgroße Veranstaltungen. Zu unseren Einsatzgebieten gehören
Store-Events, Modenschauen,Podiumsdiskussionen und Firmenpräsentationen,
sowie auch Hochzeiten und Geburtstagsfeiern,
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Wie buche ich die Technik?

Die Buchung erfolgt per Online-Anfrage, gerne können Sie uns vorab für

ein unverbindliches Beratungsgespräch anrufen.






Wie geht es dann weiter?

Sobald Sie das gewünschte Equipment angefragt haben bekommen Sie von uns
ein Angebot(PDF), zwecks Verfügbarkeit und Preis. Gerne beraten wir Sie im Vorfeld
um die passende Anlage für Sie zu finden. Aufgrund unserer langjährigen
Erfahrung erstellen wir Ihnen ein optimales Angebot. Oft tut es ein kleineres System
und manchmal muss es halt etwas leistungstärker sein, abhängig von der Location
und dem Einsatzzweck. Hier ist gute Beratung wichtig. Nachdem wir etwas passendes
gefunden haben und Sie das Equipment bestellen möchten, bekommen Sie von uns
eine verbindliche Auftragsbestätigung (PDF).





Wie läuft das mit der Anlieferung und Abholung?

Den Termin bzgl. der Anlieferung und Abholung machen Sie mit uns auf Wunsch

kurzfristig aus. Hier sind wir sehr flexibel und richten uns ganz nach Ihnen. Falls die

Zeiten schon bekannt sind so nennen Sie uns diese und wir fügen sie zur Auftrags-

bestätigung hinzu. Die Übergabe der Geräte erfolgt dann per Lieferung oder Selbst-

abholung ab Lager (Düsseldorf-Unterbilk) nach vereinbarter Terminabsprache.





Bauen Sie die Technik auch auf?

Auf Wunsch bauen wir Ihnen das komplette System fachgerecht auf. Die Aufbaukosten
werden hierbei pauschal abgerechnet, die Kosten finden Sie in Ihrem Angebot.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch gerne einen Komplettservice an, so das Ihre

Veranstaltung technisch professionell durchgeführt wird. Der Komplettservice beinhaltet die

Beratung, den Auf.- und Abbau, sowie die technische Betreuung mit der Anwesenheit eines
Technikers während des Events.






Gibt es eine Mietpreisliste auf Ihrer Internetseite?

Hier finden Sie unsere aktuelle Mietpreisliste  





In welchem Zustand befinden sich die Geräte?

Die Geräte werden vor der Auslieferung gründlich geprüft. So wie wir persönlich wünschen
die Geräte vorzufinden so finden Sie die Geräte vor. Nichts ist schlimmer als ein Ausfall der
Geräte auf einer laufenden Veranstaltung.






Kann ich die Technik auch ohne Vorkenntnisse bedienen?

Ein wenig technisches Verständnis reicht vollkommen aus. Selbstverständlich

erklären wir Ihnen nach dem Aufbau die Bedienung der Anlage. Falls eine technische

Betreuung der Veranstaltung durch uns notwendig ist, oder von Ihnen gewünscht wird,

so werden wir Ihnen diese anbieten.





Kann ich Sie bei technischen Problemen erreichen?

Sie können uns jederzeit telefonisch(mobil) erreichen. Auftretende Probleme können
oft am Telefon gelöst werden( z.B. falsch angeschlossene Geräte). Ansonsten werden
wir Ihnen technischen Support vor Ort leisten.






Wie bezahle ich die Mietgeräte?

Bei Privatkunden Barzahlung oder EC-Karte bei Übergabe der Geräte, oder per

Vorabüberweisung mit Angabe der Auftragsnummer. Bei Firmenkunden nach Erhalt der
Rechnung innerhalb von 7 Tagen.






Kann ich die Geräte auch am Sonntag zurückbringen?


Eine Rückgabe durch Sie, oder eine Abholung durch unseren Service, ist auch
sonntags möglich. Samstag bis Montag = 1 Einsatztag (Miettag)




Ihre Frage war nicht dabei? Dann mailen Sie einfach Ihre Frage an info@tt-event.de,
oder telefonisch unter der Rufnummer 0162-7393444, vielen Dank.





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Duesseldorf / Germany

office +49 0211 73118200
 cell +49 0162 7393444

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